Lade Veranstaltungen

Hallo liebe große Kinder!
Am Samstag den 16.04. sei ein wundervoller Tag um laute Klänge mit leckerem Bier die Kehle hinunter zu jagen. Daher werden die unheiligen Tore des DemoZ ab 19 Uhr offen stehen, wo ihr mit HC-Punk/Crust aus der Anlage zu kalten Getränken beglückt werden sollt.
Auf dass sich der Folgetag nach allem anderen wie Auferstehung anfühlen mag!

 

Hinweis zu den Corona-Regelungen:

Für die Teilnahme an der Veranstaltung benötigt ihr ein tagesaktuelles, negatives Schnelltest-Ergebnis .
Das kann auch ein Selbsttest sein, ihr benötigt kein Ergebnis einer offiziellen Teststelle. Wir vertrauen hier darauf, dass ihr euch ehrlich und rücksichtsvoll verhaltet und uns dabei unterstützt, unsere Veranstaltungen möglichst risikoarm zu gestalten.
Wir halten auch einige Selbsttests im DemoZ bereit, die ihr gegen eine Spende nutzen könnt, solltet ihr selbst keine haben.
Für die Kneipen gilt generell keine Maskenpflicht, sollten sich aber Besuchende wünschen, dass eine Maske getragen wird, werden wir diesem Wunsch entsprechen.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben