Mitglied werden ist ganz leicht:

  • Einfach untenstehendes Online-Formular ausfüllen oder alternativ die Beitrittserklärung herunterladen und im DemoZ abgeben
  • Mitglieder erhalten auf Wunsch das Monats-Programminfo per Post
  • Mitglied sein ist einfach sexy

Mitglied werden!:

(Felder mit * müssen ausgefüllt werden)

monatlicher Mitgliedsbeitrag *

Mein Mitgliedsbeitrag soll von folgendem Konto eingezogen werden:

Datenschutzverordnung im DemoZ
Vorstehende Daten werden nur im Rahmen der Erforderlichkeit von Abrechnung und Betreuung deiner Mitgliedschaft im "Demokratischen Zentrum - Verein für politische und kulturelle Bildung e.V." (DemoZ) erfasst bzw. verarbeitet. Es erfolgt keine Weitergabe Ihrer persönlichen Daten an Dritte. Wir informieren über das Recht der Mitglieder zur Auskunft über personenbezogene Daten (Artikel 15, DS-GVO) und die Löschung dieser.

Vereinssatzung
Mit meinem Beitritt erkenne ich die Satzung des Demokratischen Zentrum Ludwigsburg e.V. in der aktuell gültigen Fassung an.

Erklärung zum Newsletter
Ich möchte das Programm an die oben benannte Adresse einmal monatlich zugesendet bekommen

Ich wurde darüber informiert, dass ich diese Zustimmung jederzeit schriftlich, gegenüber dem oben benannten Verein, wiederrufen kann.
Ich möchte Mitglied werden und beantrage die Mitgliedschaft im DemoZ zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Falls Du das Formular offline ausfüllen möchtest lade dir einfach die Beitrittserklärung herunter und sende es vollständig ausgefüllt ans DemoZ oder bring es persönlich vorbei.