Lade Veranstaltungen

Am 09. Juni finden die Europa- und Kommunalwahlen statt. Somit herrscht bei den Parteien Hochbetrieb, doch auch für die außerparlamentarische Linke stellen sich viele Fragen! Wie können wir mit der Präsenz insbesondere von faschistischen Parteien zum Beispiel durch Plakate oder Infostände umgehen? Was können zu den Diskussionen in der Familie oder auf der Arbeit beitragen um unsere Inhalte gut zu vermitteln? Wie nutzen wir die eigene Wahlstimme? Wer vertritt uns oder kann taktische Wahl eine Möglichkeit sein? Werbung für Parteien oder Wahllisten ist nicht erwünscht.

Wir treffen uns am 24.04. ab 19:30 Uhr im DemoZ Ludwigsburg zum Austausch. Von den frisch Politisierten bis zu durch immer wieder gleiche Wahlkampf-Probleme Ermüdeten sind alle herzlich eingeladen!

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben