Lade Veranstaltungen
Fun Total:
Fun Total machen (Post)Punk und ihr Album „Tristesse“ ist just auf My Ruin (duesenjaeger, Amen 81, u.a.) erschienen. Sie bieten mal gar nicht nur funny Hits aus Hamburg dar.
Höret (und sehet) selbst unter:
Mit dabei sind Leute von Honigbomber, Kotzen, Glue Teeth, Jackson Pollock’s Action Painting, Kurhaus und noch paar mehr.
KIOSK:
Der Legende nach haben sich KIOSK beim Großfigurenschach in der Bademantel- und Joggerliga im Kurpark Bad Salzuflen kennengelernt. Nachdem Rohkost, Lachyoga und Feldenkraismeditationen nicht wesentlich zur Besserung des Wohlbefindens der vier beigetragen hatten, änderte sich dies mit dem Besuch des Park-KIOSKs. Aus Dankbarkeit raubten sie das Leuchtschild, zogen mit ihm durch die Lande und verkündeten das neue Leben nach den Maßstäben des KIOSKs. Um sich Gehör zu verschaffen, verpackten sie ihre Botschaft in wohlfeiler Musik, die jedem* Gehörgang schmeichelt.
* repräsentative Umfrage unter vier zufällig gewählten Proband:innen (im Proberaum der Band K. aus L. [KIOSK aus Ludwigsburg])
Zystem:
Zystem aus (Str)Esslingen am Neckar machen eine Mischung aus Deutsch- und Postpunk. Diese Mischung spiegelt sich auch in ihren teils kryptischen und teils ausdrücklichen Texten wider, die vorwiegend gesellschaftliche und politische Themen behandeln.
Eintritt 7-12€
Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben