Lade Veranstaltungen

Wir verbringen viel zu viel Zeit auf der Arbeit anstatt diese für unser Leben, für Fortbildung oder politische Arbeit zu haben. Als Arbeiter*innen sind wir zur Lohnarbeit gezwungen und genau darauf basiert das kapitalistische System der Ausbeutung. Damit hängt es auch von jeder*m einzelnen von uns ab, uns nicht täglich verarschen zu lassen und uns stattdessen so teuer wie möglich zu verkaufen. Langfristig hilft natürlich nur ein gemeinschaftlicher Zusammenschluss mit Kolleg*innen, um Forderungen  zur Verbesserung unserer Arbeitsbedingungen durchzusetzen.

Im Workshop mit der FAU Stuttgart geht es darum, wie und was jede*r von uns alleine schon auf Arbeit tun kann.
Bitte beachten: Da sich die Regelungen bezüglich der Corona-Pandemie ständig ändern bitten wir euch, euch kurz vorher auf unserer Homepage über die aktuellen Gegebenheiten zu informieren.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben