Mitmachen

Jeden Monat gibt es ein Treffen im DemoZ.
Das Treffen heißt: Veranstaltungs-Plenum.
Jeder ist willkommen.
Und jeder kann mitmachen.

Du kannst einfach vorbeikommen.

Du musst dich nicht anmelden.

Bei dem Treffen planen wir unsere Veranstaltungen.

Wir entscheiden gemeinsam.
Jeder darf mitbestimmen und
Vorschläge machen.

Jede Stimme ist wichtig.

Wir planen und entscheiden alles selbst.

Niemand bestimmt über unsere Arbeit.

Das DemoZ arbeitet unabhängig.

Wann ist das Treffen?

An jedem ersten Mittwoch im Monat.

Um wie viel Uhr?

Um 19:30 Uhr.
Ein Treffen dauert etwa 2 Stunden.
Genau können wir das aber nicht sagen.

Wo ist das Treffen?
Wir treffen uns im DemoZ.
Das ist die Adresse:

Wilhelmstraße 45/1

71638 Ludwigsburg

Das Gebäude ist leider nicht barrierfrei.

Kontakt
Hast du Fragen zu unseren Veranstaltungen?
Oder möchtest du im DemoZ mitmachen?
Dann schreib uns eine E-Mail: dz@demoz-lb.de

Gesonderter Bildnachweis:
Abbildungen Leichte Sprache: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers