Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auch im kommenden Jahr findet das Mut gegen Rechts Festival am 7. Juli 2020 wieder in Ludwigburg statt. Unser Ziel ist es, dass alle am Festival teilhaben können, egal wie groß oder klein das
Portemonnaie ist. Sich gegen rechte Hetze stark zu machen, darf keine Frage des Geldbeutels sein – Solidarität fängt unter uns im Kleinen an.

Damit es wie immer mit guten Bands und interessanten Vorträgen laut werden kann brauchen wir euch! Kommt am 14.12.2019 zu unserem Solikonzert im Demoz Ludwigsburg, Wilhelmstraße 45/1, um mit uns bei gutem musikalischen Input von
Moltke & Mörike (Indie Punk aus Ulm) und einer weiteren Band zu feiern und zu tanzen. Lasst mit uns die Wände wackeln und die Flaschen tanzen.

Wir freuen uns auf euch, wie Bolle!