Lade Veranstaltungen

40 Jahre Demokratisches Zentrum in Ludwigsburg – 40 Jahre Politik und Kultur in Selbstverwaltung. Das hätten sich die Gründer vor 40 Jahren wohl nicht träumen lassen. Viele Menschen und Gruppen haben in diesen 40 Jahren mit viel Einsatz, Herzblut und Leidenschaft eine alternative Kultur in Ludwigsburg geprägt, die so nicht ganz alltäglich ist. Diesen besonderen Anlass wollen wir gebührend mit einer Gala feiern, die so seines gleichen sucht. Durch ein klares Bekenntnis zu Antifaschismus, Flüchtlingsarbeit, Alternativen Lebensentwürfen und Gleichberechtigung aller Geschlechter hat sich das Demoz schon immer ausgezeichnet. In 40 Jahren wurde hierbei unabhängig eine Kultur geschaffen, die Raum für politische Veranstaltungen, Lesungen, Konzerte, Theater und Partys ermöglichte, die so in Ludwigsburg einzigartig sind.

Deshalb wollen wir dieses Ereignis mit Euch feiern. Es wird an diesem Abend ein buntes künstlerisches Programm geben mit dem Arbeiterchor, Peter Grohmann, Kuballa, einem Quiz und vielem, vielem mehr auf 2 Bühnen.

Lasst Euch überraschen und kommt in Massen.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben