Umsonstladen im DemoZ

//Umsonstladen im DemoZ

Umsonstladen im DemoZ

im DemoZ gibt es seit geraumer Zeit einen kleinen Umsonstladen, bestehend aus zwei Schränken.

Was ist ein Umsonstladen?
Alte Dinge sind kein Müll! In einem Umsonstladen können alte, nicht mehr benötigte Dinge abgegeben werden, wenn sie gut erhalten sind und noch funktionieren. Die alte Hose paßt nicht mehr, hat aber keine Löcher? Ein Stapel Bücher wurde gelesen und steht nun nur noch rum? Die Oma hat einen neuen Schal gestrickt und der alte kann nun weg? Dann schnell zum Umsonstladen, dort kann man diese alten Sachen abgeben. Vielleicht braucht jemand anderes die Hose, die Bücher oder den Schal? Was zu schade zum Wegwerfen ist, aber nicht mehr gebraucht wird, kann bei uns abgegeben werden. Vielleicht freut sich irgendwer anderes darüber…

Öffnungszeiten:

Eigene Öffnungszeiten für den Umsonstladen gibt es nicht. Ihr könnt aber immer im Umsonstladen stöbern wenn das DemoZ offen hat.

By |2018-10-28T11:44:43+00:00Oktober 28th, 2018|Allgemein|0 Comments