DemoZ Newsletter

Name:
Email:

E-Mail Drucken

Veranstaltung 

Konzert mit James Bar Bowen, Johnny Campbell und Complaints
Titel:
Konzert mit James Bar Bowen, Johnny Campbell und Complaints
Wann:
Freitag, 19.06.2015 | 20.00 h

Beschreibung

Kaktusrock präsentiert einen Abend voller Musik...

James Bar Bowen ist Sänger, Songschreiber, Gitarrist, Geschichtenerzähler und im Großen und Ganzen ein guter Kerl. Er hat seine acoustic-folk-punk Songs überall auf der Welt gespielt und auch Gigs und Festivals in seinem eigenen Haus in England veranstaltet. Er leitet Performance- und Songwriting-Workshops, ist regelmäßig als Punkrock DJ bei Phoenix FM in Halifax, macht DIY-Recordings für Freunde und sich selbst, schreibt reviews für Alben und Konzerte, übersetzt deutsche Punksongs und braut große Mengen von durchaus trinkbarem Bier.
Seine Songs und Performances sind originell, aktuell, relevant, sarkastisch, politisch, optimistisch, poetisch, mehrsprachig und manchmal sogar schön.

https://jamesbarbowen2014.wordpress.com/  
hör mal: https://www.youtube.com/watch?v=3pVqjz_pgwk

Johnny Campbell sang und spielte bei der Celtic-Punk Band "Three Sheets T’Wind". Seit einiger Zeit ist er auch solo unterwegs. Auf seiner EP "Robbie Burns" vertonte er Texte des bekannten schottischen Dichters. Neben vielen traditionellen Folksongs aus dem norden Europas mit einer punkigen Kante versehen, spielt er auch viele eigene Songs. Wir freuen uns, dass er mit James zusammen den Weg von hohen Norden zu uns gefunden hat. 
http://www.johnnycampbell.co.uk/ 
hör mal: https://www.youtube.com/watch?v=2v_QxSet3ug


Complaints
 (Stuttgart) 

Musikalisch vereint sich ein Punk Rock-Herz mit nachdenklichen Momenten der Stille, folkige Fröhlichkeit trifft auf verspielte Pop-Einflüsse. Complaints ist Musik für und mit Freunden,zum Weinen, Lachen und Das-Leben‐Feiern. 
http://www.complaintshome.com/ 
hören: https://www.youtube.com/watch?v=zio3oVCzGv4