DemoZ Newsletter

Name:
Email:

E-Mail Drucken

Veranstaltung 

HLA - Der heilige Abend im DemoZ
Titel:
HLA - Der heilige Abend im DemoZ
Wann:
Dienstag, 24.12.2013 | 22.00 h
Wo:
DemoZ - Ludwigsburg

Beschreibung

Wenn mensch dem Internet Glauben schenken darf (und ist es nicht genau das, was den HLA im DemoZ ausmacht, Glauben schenken?), sagte Edna Ferber schon vor langer Zeit und völlig zurecht: „Weihnachten ist ein Gefühl, keine Jahreszeit“. So treffen wir uns auch in diesem Jahr für das gute Gefühl, in stiller Teilhabe des Schafs, beim Knacken der Nüsse und dem Krachen von herzhaften Bissen in Spekulatius um gemeinsam zu singen: „Weihnachten, die Zeit des Friedens, Zeit zu vergeben und zu verzeihen. Ich liebe Dich und Du liebst mich, jeder liebt jeden, lass uns zusammen fröhlich sein! Nichts ist heute unmöglich, auch ein Wunder kann geschehen. Jeder Traum geht in Erfüllung wenn Du es wirklich willst ... Ich brauch ein neues Leben, das ich leben kann, denn mein altes widert mich täglich an...“Oh du segensbringende Weihnachtszeit! So lasst uns den Abend gemeinsam verbringen, ob mit oder ohne Wettbewerb, ob mit Blockflöte oder ohne Baum, am Ende läuft es doch immer wieder auf die bekannte Weisheit hinaus: „zeig mir Deine Uhr und ich sage Dir wie spät es ist“ - Feierabend, guten Rutsch - Cheers!

Veranstaltungsort

DemoZ
Venue:
DemoZ