Kleine oder große Spenden

Damit es mal gesagt ist – Spenden ans DemoZ ist einfach sexy!

Gesellschaftspolitische Initiativen haben immer nur wenig Geld zur Verfügung. Auch wenn wir die Gemeinnützigkeit zurück gewonnen haben und wieder Fördergelder bekommen können, benötigen wir dringend Spenden, um unser Programm weiterhin für Menschen kostengünstig zugänglich zu machen

Die gespendeten Gelder werden genutzt, um zum Beispiel die Gage von Referent*innen oder deren Anreise zu bezahlen. Sie fließt also direkt in unsere Arbeit und versumpft nicht auf irgendwelchen Konten!

Alle Spenden an uns sind wieder steuerlich absetzbar – schick uns einfach eine kurze Nachricht, wenn du für eine Spende eine Bescheinigung möchtest!

Man kann uns auch Anderes als Geld spenden!

Du hast einen guten Computer übrig oder einen coolen Sessel? Schreib uns doch einfach, bevor du die Sachen in den Müll wirfst – vielleicht ist etwas dabei, dass wir brauchen können. Im Flur haben wir außerdem einen kleinen Umsonst-Laden, in den du Kleinteile stellen kannst, die du nicht mehr brauchst. Vielleicht findest du dort auch etwas neues-altes für dich?

Und wohin überweise ich das Geld nun?

Unsere Kontoverbindung ist die folgende:

   DemoZ
   Kreissparkasse Ludwigsburg
   IBAN: DE 67 6045 0050 0000 0150 40
   SWIFT-BIC SOLADES1LBG